Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

21 -January -2018 - 21:29

Home

Spielbericht: Bern vs Wettingen - 09.10.16

Am 09.10 spielten die Bern Titans Ladies gegen Wettingen Wild Ladies.
Von vornherein war klar, dass es ein anspruchsvoller Match werden und Bern kaum eine Chance haben würde.

Wettingen und Bern lieferten sich allerdings ein toughes Spiel, in dem der Ball hart umkämpft wurde und alle Spielerinnen viel über den Platz sprinten mussten. Letztlich fiel das Schlussresultat mit 19:03 für die amtierenden Schweizer Meisterinnen leider doch sehr klar aus.

Deprimieren liessen sich die Titan-Mädels davon jedoch nicht. Nach dem Schlusspfiff ging man erhobenem Hauptes vom Feld, es war ein harter Kampf und ein gutes Übungsspiel!


Sticks up

(2018) Bern Titans Lacrosse | info(at)bernlacrosse.ch