Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online

21 -January -2018 - 21:27

Home

BärenCup 206/17 - Spurise Spieltag - 19.03.17

Nun ist auch unser ditter und letzter Spieltag des BärenCups vorbei und er war ein voller Erfolg!

Rund 80 Spielerinnen und Spieler aus der ganzen Schweiz kämpften in gemischten Teams um den Sieg. In den Spielpausen konnten in Geschicklichkeitsspielen Zusatzpunkte ergattert werden.

Entweder mit Fingerspitzengefühl beim Jenga, Schnelligkeit beim Puzzle zusammensetzen, Treffsicherheit beim Büchsenschiessen oder beim Erraten einer Berümtheit beim Spiel "Wer ist es?" - es war für jeden etwas dabei.

Die Bern Titans bedanken sich bei allen Spielerinnen und Spielern für den tollen Tag, mit vielen lustigen Momenten auf und neben dem Spielfeld! Dank euch dürfen wir den BärenCup Surprise Spieltag 2017 als Erfolg verbuchen.

Schön, dass ihr bei uns in Bern zu Gast wart!

Weitere Fotos in der Galerie 

Sticks up!

(2018) Bern Titans Lacrosse | info(at)bernlacrosse.ch