sll women / men
13.11.22

Was ein erfolgreicher Tag…
Unsere Titans waren am Sonntag on 🔥🔥🔥

Es begann damit, dass die Titans Frauen, ein legendäres Spiel gegen Wettingen Lacrosse hinlegten.
Sowohl die Defense als auch die Attack waren top motiviert und legten ein tollen Hustle ein.
Mit einem  11:5 (1:2, 4:0, 5:2, 1:1) gewannen wir schlussendlich zum ersten Mal überhaupt gegen Wettingen.

Den MVP hat sich unser Goalie Luisa #1 verdient. Sie hat unser Tor stark verteidigt und zeigte wahnsinnigen Einsatz💪🏼


Auch legten unsere Titans Männer ein starkes und spannendes Spiel gegen Chur Lacrosse ein.
In der ersten Hälfte konnten wir dank guter Teamleistung viele Tore erzielen.
Aufgrund einiger Strafen unsererseits mussten wir im 3. Quarter oft "Man Down" spielen, unsere Defense hat aber standgehalten wie eine Mauer!

Mit einem unglaublichen  20:2 (3:0, 9:1, 3:1, 5:0) gewannen wir dann das aufregende Spiel

Wir freuen uns auf eine noch spannendere und stärkere Rückrunde🥳

1 - 2 - 3 TITANS🥍

in News
sll men: bern vs fribourg
05.11.22