ssl men: bern vs wettingen
26.11.22

What a game!

Das letzte Spiel vor der Winterpause hatte es in sich.
Wettingen startete stark und lag bereits nach wenigen Minuten mit 0:2 vorn. Wir konnten jedoch noch im 1. Quarter ausgleichen.
Im 2. Quarter entglitt uns das Spiel und wir mussten mit 2:7 in die Halbzeit gehen.
Wir gaben aber nicht auf: Es begann die Aufholjagd!
Mit Biss, Kampfgeist und guter Offensivleistung rückten wir den "Wild" immer näher.
Bald schon war der Spielstand mit 7:7 ausgeglichen. Wir waren aber immer noch unaufhaltbar und es gelang uns, 10:7 in Führung zu gehen.
Wettingen war allerdings noch nicht geschlagen und bäumte sich noch ein letztes mal Wild auf: 10:10!
Die Spannung war unerträglich. Eine Minute vor Schluss erzielten wir nun entgütig den Entscheidungstreffer. Dieses  11:10 (2:2, 0:5, 6:0, 3:3) Comeback ist ein Grund zu Feiern, soviel steht fest.

Wir danken Wettingen für die aufregende, hart umkämpfte Partie! 🔥🔥🔥


in News

ssl men: bern vs leman
20.11.22