women champions 2023
20.05.23

WE ARE THE CHAMPIONS!

What a day!
Letzte Woche durften wir unser 10. Jubiläum mit unserem ersten Saisonsieg feiern.
Lacrosse SCHWEIZERMEISTERINNEN!!!!!!

Sophy hat sich unser MVP (Bertha) mit ihren ausserordentlichen Skills in unseren letzten Spielen verdient.

Auch war sowohl die Defense als auch unsere Attack in dem Spiel unfassbar gut eingestellt und ambitioniert.
Unser Motto? Wir geben ALLES!

Es war ein sehr knappes Game gegen Wettingen Wild , aber wir konnten mit einem  7:6 (2:1, 2:1, 2:1, 1:3) unseren Sieg festhalten!

Vielen Dank Chur Lacrosse fürs hosten und merci an unsere Fans fürs anfeuern!

Unser Ziel für die nächste Saison? Unseren Titel mit allen Mitteln zu verteidigen!!!

Barcelona we are coming🥰
1-2-3 TITANS🥍

in News

men third place 2023
20.05.23